Hallo zusammen,
ich beschäftige mich immer mal wieder mit einer Matrix Anlage eines befreundeten Kollegen.
Erstmal ein paar Randdaten:
4 Matrix Anzeigen (Front, Seite rechts, hinten und links) und alle 4 haben einen RAM Schlitz
Verbaut habe ich zur Steuerung vor einiger Zeit ein LAWO L8401
Nun fehlt es noch, dass die Anzeigen bespielt werden müssen. Mit Transcend Karten, bekomme ich immer die rote Lampe als Fehlermeldung. Ich habe mir dazu extra mal eine Uralte RAM-Karte angeschafft, die bringt mir ja nur ohne Omnidrive bzw. Ur-Alt PC nichts. Gibt es denn die Möglichkeit, wenn ich mir mal ein Omnidrive von jemanden ausleihe, ein Update auf die Anzeigen zu spielen damit ich die Anzeigen auch mit den Transcend Karten bespielen kann? Dann bräuchte sich mein Kollege für den einen Bus nicht extra das Omnidrive anschaffen. Falls nein, sollte dann aber das bespielen mit Omnidrive und einer Uralt Karte möglich sein?
Mir ist leider noch etwas unklar, worauf die Anzeigen reagieren und was die gerne haben möchte.. Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf :)
Ein Bild von der Rückseite einer Anlage und ein Bild meiner Karte habe ich mal angefügt.
Ich danke schonmal vielmals im voraus :)))
LG
Leonard
Lawo_.png
Karte1.jpg
Karte2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.